Osterfeuer 2014

Unser diesjähriges Osterfeuer fand pünktlich zum Ostersamstag statt und war wieder dank den vielen Besuchern und den vielen fleißigen Helfern ein voller Erfolg.

Zu Besuch kam auch die Freiwillige Feuerwehr Trotha mit Ihrer Drehleiter und so konnte man das Osterfeuer auch mal aus einer anderen Perspektive betrachten.DSC_0356

Neben der Drehleiter und unserem großen Feuer gab es aber auch noch andere Attraktionen.

Die Mal- und Bastelstraße, wo Ostereier und Gipsfiguren angemalt werden konnte und wo man sich selber anmalen lassen konnte. Dieses Jahr mit Unterstützung eines Glücksrades der Saalesparkasse, welches von unsere Glücksfeen betrieben wurde.

DSC_0340DSC_0324DSC_0331

Den kleinen Lettiner

DSC_0342

und für Essen und Trinken war natürlich auch gesorgt. Für unsere kleinen Besucher gab es wieder Knüppelkuchen, die an den kleinen Feuern selber fertig gemacht werden konnten.

DSC_0339DSC_0315 (2)DSC_0333 (2)

DSC_0525 (2)