Kinderfeuerwehr

Hallo liebe Kinder!

Wir treffen uns jeden ersten Samstag im Monat von 10 bis 12 Uhr um spielerisch die Aufgaben in der Feuerwehr zu lernen. Neben der erfolgreichen Teilnahme an Wettkämpfen, der Brandschutzerziehung und der Übermittlung der ersten Fähigkeiten in Erster Hilfe steht bei uns auch ganz viel Spiel und Spaß auf dem Programm.

Mit 5 Jahren kann man in die Kinderfeuerwehr Lettin eintreten und mit 10 geht es dann in die Jugendfeuerwehr.

Wir freuen uns auf euch.

IMG-20150628-WA0028

Kinderfeuerwehr