FF Lettin Helau

Am Samstag hatte unsere Kinder- und Jugendfeuerwehr ihre alljährliche Faschingsfete. Neben vielen Spielen, wie Stuhltanz, Inseltanz, Äpfelkaschen, Wettessen und vielem mehr wurde dieses Jahr auch das schönste Kostüm gekürt. Mittels klatschen wurde nach einer kurzen Vorstellung der Sieger ermittelt. Den lautesten Applaus erhielt diesmal unsere Jasmin aus der Jugendfeuerwehr. Sie war als Katze unterwegs, inklusive ausgefahrener Krallen und spitzen Zähnen 😉 Dafür, dass sie alle so beeindrucken konnte hat sie einen Gutschein von Thalia erhalten. Vielleicht stellt sie uns beim nächsten Dienst ihr neues Buch vor?!

DSC_0113

Den zweiten Platz hat der Footballspieler Niklas aus der Jugendfeuerwehr und den dritten Platz hat unsere Prinzessin der Dunkelheit Evelyn aus der Kinderfeuerwehr belegt.

DSC_0110  DSC_0122

Doch selbst wenn man nicht unter die letzten drei bei der Kostümnominierung kam, gab es den ganzen Nachmittag kleine Preise zu gewinnen, wenn man bei unseren Spielen mitgemacht hat.

DSC_0074 DSC_0088 DSC_0051

DSC_0071

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Es gab Krakenwürstchen, Minipizzen, Donuts und natürlich Berliner.

Vielen Dank an alle Beteiligten für den riesen Spaß und eure Unterstützung.