Brennball-, Volleyball- und Zweifelderballturnier 01.04.2017

Ein sehr anstrengendes, gefühlsgeladenes und erfolgreiches Turnier liegt hinter uns.

Vier Wochenenden Training haben sich gelohnt. Unsere Kinder und Jugendlichen haben am Samstag richtig abgeräumt.

Am Vormittag haben sich unsere Kinder gegen 5 weitere Mannschaften durchgesetzt und den 1. Platz bei Brennballturnier mit nach Hause genommen. Dicht gefolgt von der Kinderfeuerwehr Dölau auf Platz 2 und der Mannschaft Büschdorf 2 auf Platz 3.

Unsere Jugendlichen in der Altersklasse 1 mussten sich am Nachmittag gegen insgesamt 7 Gruppen aus anderen Feuerwehren durchsetzen und holten hier im Zweifelderballturnier den 3. Platz.

Und unser ältester im Bunde, der Florian hat sich im Volleyball versucht. Zusammen mit Leuten aus Trotha und Reideburg haben die Jugendlichen Platz 1 erreicht.