Einfach mal Danke sagen

Johann Wolfgang von Goethe hatte schon erkannt „Leider lässt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken“

Aus diesem Grund haben wir uns, als Vorstand gedacht, wir sorgen für euer leibliches Wohl und laden euch als Dankeschön zum Essen ein.

Nun versuchen wir es aber auch nochmal mit Worten.

Ihr begleitet uns, ihr unterstützt uns mit Ideen, eurer Frauenpower und ihr seit immer für uns, also auch für die Kinder- und Jugendfeuerwehr Halle Lettin da.

Ihr helft Gipsfiguren zum Osterfeuer zu gießen, ihr bastelt mit uns stundenlang kleine Nussbabies, ihr gestaltet kleine Verkaufsschlager, ihr stellt euch bei Wind und Wetter mit uns zum Saaleadvent hin, ihr betreut Stationen bei Orientierungsläufen oder Sportfesten, ihr sichert mit uns die MZ Radpartie ab oder den Marathon, ihr … Ihr merkt schon wir könnten die Liste endlos fortführen.

Jetzt sind wir dran! DANKE!

DANKE für mehr als 5 Jahre, die ihr den Förderverein und die Freiwillige Feuerwehr unterstützt. DANKE, dass ihr noch nicht das Handtuch geworfen habt, DANKE, dass Ihr euch geistig und körperlich mit einbringt, DANKE, dass ihr auch dieses Jahr wieder mit dabei seit und nächstes und das darauf und 2020, 2021, (Ihr habt es verstanden oder 😉 )

DANKE liebe Sandra, DANKE liebe Gritt und DANKE liebe Nicky

Von euch müsste es mehr Menschen geben!

Danke sagt der Vorstand des Fördervereins der Kinder-und Jugendfeuerwehr Halle Lettin e.V.